Arbeitsmarkt

Die Foto-/Medienbranche lebt von Zusammenarbeit auf allen Ebenen. Der Verein Swiss Photo Artists verbindet und unterstützt seine Mitglieder in einem hart umkämpften Arbeitsmarkt. Wir verbinden Arbeitgeber mit Stellensuchenden.

Arbeitsmarkt

Unternehmensführung

Leider bleibt neben dem kreativen Arbeitsalltag auch die aufwendige Büroarbeit. Der Verein unterstützt seine Mitglieder mit diversen Vorlagen und Hilfen für die Unternehmensführung. (Musterverträge, Marketingvorlagen etc.)

Dokumente

Zusammenarbeit

Um eine geschäftliche Idee umzusetzen braucht es Kooperationen. Der Verein fördert die zukunftsweisende Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung für Auftragsarbeiten.

Workplace

Promotion

In der digitalen Zeit brauchen die kreativen Branchen Werbungen in den socialen Medien. Der Verein fördert die gegenseitige Promotion auf diversen Kanälen.

Instagram
Enable Notifications    OK No thanks